Startseite> News CVJM Wiesloch> 1. Mai im Schloss

News CVJM Wiesloch

1. Mai im Schloss

Jedes Jahr wieder ein lohnendes Ausflugsziel am Feiertag

Egal ob gemeinsam mit dem Fahrrad von Malsch nach Unteröwisheim oder etwas bequemer mit dem Auto, pünktlich zum Gottesdienst um 11 Uhr, im Innenhof des Schlosses, waren alle da um in den Tag zu starten. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es zahlreiche Angebote und natürlich leckeres Essen aus der Schlossküche, köstliche Kuchen und gigantische Schloss-Eisbecher.

Es folgten ein Hofkonzert mit dem Musikverein Unteröwisheim, sowie ein kunterbuntes Kinderprogramm mit vielen Spielmöglichkeiten, der Kletterwand, Schlossführungen und noch vieles mehr. Nach einem gelungenen Tag mit vielen schönen Begegnungen, Impulsen, Eindrücken und dem leckeren Essen, hieß es dann für einen Teil von uns, wieder ab auf die Fahrräder und den Weg zurück nach Malsch radeln.