Startseite> News CVJM Wiesloch> Himmelfahrtsaktion 2023

News CVJM Wiesloch

Himmelfahrtsaktion 2023

Action-Spaziergang an Himmelfahrt

 

Nachdem an Himmelfahrt alle im Paulushaus in Malsch ankamen, konnten wir uns in verschiedene Teams aufteilen um bei einem spannenden Stationenlauf die Gegend rund um
den Letzenberg kennenzulernen. Bergauf und bergab gab viel zu entdecken: Bibelverse am Wegrand, Saatwicke und Sternmiere, alte Mauern, Treppen, Wappentiere und Mähroboter. Dazu einige zum Teil überraschende Hintergrundinformationen.

 

Himmelfahrsaktion 2023

 

Natürlich durfte dazwischen auch die ein oder andere witzige Aufgabe, die als Team erledigt werden musste, nicht fehlen. Als dann nach mehr oder wenig langer Zeit alle Teams wieder am Paulushaus eintrudelten, konnten sich alle beim gemeinsamen Grillen und schönstem Sonnenschein erholen, die ein- oder andere Antwort auf die Fragen ausdiskutieren und bei einem kühlen Getränk die Gemeinschaft genießen.