Startseite> News CVJM Wiesloch> Einladung CVJM-Wanderung (mit Grillen) am 10. Mai 2018

News CVJM Wiesloch (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung CVJM-Wanderung (mit Grillen) am 10. Mai 2018

Wir laden herzlich ein zu unserer

CVJM-Wanderung
mit anschließendem Grillen
Donnerstag, 10. Mai 2018

Wir treffen uns um 10.45 Uhr hinter der ehemaligen Kelterhalle in Rauenberg. Von dort werden wir etwa drei bis vier Stunden durch die Weinberge laufen. Zwischendurch machen wir noch eine Pause und es gibt eine kleine Stärkung :-). Wir planen dann gegen 14:30 Uhr an der nicht weit von unserem Treffpunkt entfernten Grillhütte Malschenberg anzukommen. Dort werden wir den Tag dann mit einem lockeren Grillfest ausklingen lassen. Der Platz bietet zudem viel freie Fläche für Ballspiele, Wikingerschach, usw... .

Falls ihr an der Wanderung nicht teilnehmen könnt (oder wollt), seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen direkt zur Grillhütte nachzukommen. Die Grillhütte selbst kann auch mit dem Auto angefahren werden.

(Bei schlechtem Wetter werden wir eine Alternativ-Grillen im Gemeinehaus Frauenweiler anbieten. Wir werden euch dann nochmal informieren)

Weitere Informationen findet ihr in der Einladung,
oder auf unserer Homepage unter www.cvjm-wiesloch.de.

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung wenn ihr dabei seid.
Per E-Mail an info@cvjm-wiesloch.de
oder an Holger Menges oder Axel Heilmann (06201 4949815).
oder an Jemanden vom Vorstand, die die Rückmeldung dann gerne weitergeben.