Startseite> News CVJM Wiesloch> Kirche Kunterbunt am 13. und 21. Februar

News CVJM Wiesloch

Kirche Kunterbunt am 13. und 21. Februar

Herzliche Einladung an alle Familien zwischen dem 13. und 21. Februar 2021 am Paulus-Haus in Malsch vorbeizuschauen und bei unserer "Arche Noah" Aktion mitzumachen.

 

Noah wurde von Gott gewarnt, dass eine große Flut kommen wird, die alles Leben auf der Erde zerstören wird. Er soll ein Boot bauen und von jedem Tier jeweils ein Pärchen mit aufs Boot nehmen, sodass die Arten überleben können. Rund um das Paulus-Haus in Malsch haben wir viele unterschiedliche Tiere versteckt - schafft ihr es, alle Tiere zu finden und auf eure Arche Noah zu setzen, um sie so vor der Flut zu retten?

 

Alle weiteren Infos findet ihr vor Ort. Für alle fleißigen Sucher gibt es auch eine kleine Überraschung am Ende. Wir freuen uns über kleine und große Entdecker und wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Download Flyer