News CVJM Wiesloch
Feierabend
Gemeinsam feiern zum Feierabend!
Der Feierabend hat sich inzwischen etabliert als Gelegenheit gemeinsam zu essen, zu spielen, zu singen, nachzudenken, sich auszutauschen, zu beten - eben gemeinsam den Wochenausklang zu feiern! Wir sind generationsübergreifend zwischen 10 und 20 Personen und laden alle Mitglieder und Freunde (auch gerne mit Kindern) des CVJM Wiesloch ein, jeden zweiten und vierten Freitag im Monat den Spaß, das gute Essen und die Gegenwart
Gottes mit uns zu teilen.
![]()
Treffpunkt ist jeweils ab 18 Uhr im Paulushaus in Malsch.
Weitere Information bei Familie Stephan oder Familie Zapf
Weitere Artikel:
- nächste öKiKu
- Feierabend mit Highlight
- Neustart der Kinder & Teensarbeit
- Feierliche Einführung
- Unterstützer gesucht
- Bereit zum Aufbruch - CVJM Wochenende
- Bericht zum ersten Spielecafe
- Einladung zum Einführungsgottesdienst
- "Alles neu?!" bei der ökumenischen Kirche Kunterbunt
- Jahresrückblick 2025
- Kirche Kunterbunt
- Feierabend