Startseite> CVJM-trifft-sich

CVJM-trifft-sich

jeden Monat .... eine Aktion

„CVJM-trifft-sich“ ist ein regelmäßiges Treffen für Mitglieder, Unterstützer und alle Interessierten. Einmal monatlich bietet der CVJM Wiesloch e.V. eine Aktion mit wechselndem Programm an. Ein Nachmittag mit Andacht und Kaffee und Kuchen, Spiele für Draußen oder eine gemeinsame Aktion im Freien wie eine Wanderung. Für jeden ist etwas dabei.

Wir wollen Gemeinschaft erleben und im CVJM Wiesloch e.V. näher zusammenzuwachsen. Mit dem wechselnden Programm soll sich jeder angesprochen fühlen.

Hier könnt ihr euch den Flyer als PDF-Dokument herunterladen:

Link zum Flyer

Informationen zu den Terminen

Sonntag, 25. März

Besuch des Ostergartens (ANmeldung erforderlich)

Eine Reise in die Vergangenheit

Am 25.03.18 haben wir zum Auftakt unserer diesjährigen Veranstaltungsreihe „CVJM tritt sich“ die Möglichkeit, durch zehn Stationen des Ostergartens in Sinsheim geführt zu werden. Wir begeben uns also auf eine ganz besondere Reise in die Vergangenheit und erfahren hautnah, persönlich und greifbar im Sinsheimer Ostergarten ein einzigartiges und für die Region einmaliges Erlebnis.

Wenn du nicht weißt was ein Ostergarten ist, schau dich auf der Homepage um:

Datum: 25. März 2018

Uhrzeit: 16.45 (direkt in Sinsheim, Elsenzhalle, Wiesentalweg 12)

Fahrgemeinschaften können bei Bedarf gebildet werden.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich baldmöglichst bei Steffi oder per Mail an info@cvjm-wiesloch.de denn die Teilnehmerzahl für diesen Termin ist begrenzt.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag!

CVJM-Treff

Am Sonntag, dem 08. April um 15:00 Uhr findet der CVJM-Treff im Gemeindehaus Frauenweiler mit Kaffee und Kuchen, sowie einem geistlichen Impuls für die neue Woche statt.

Hierzu laden wir Sie - Euch - recht herzlich ein.

Es wäre schön, euer / ihr Interesse geweckt zu haben, so dass wir viele Gäste begrüßen dürfen.

Donnerstag, 10. Mai

Gemeinsame wanderung

Wir treffen uns um 10.45 Uhr hinter der ehemaligen Kelterhalle in Rauenberg. Von dort werden wir etwa drei bis vier Stunden durch die Weinberge laufen. Zwischendurch machen wir noch eine Pause und es gibt eine kleine Stärkung :-). Wir planen dann gegen 14:30 Uhr an der nicht weit von unserem Treffpunkt entfernten Grillhütte Malschenberg anzukommen. Dort werden wir den Tag dann mit einem lockeren Grillfest ausklingen lassen. Der Platz bietet zudem viel freie Fläche für Ballspiele, Wikingerschach, usw... .

Weitere Infos unter Einladung zur CVJM-Wanderung am 10. Mai 2018

Lobpreisabend mit Andacht (Zeitänderung!)

Beginn 15:30 Uhr in Frauenweiler

anschließend Public-Viewing zum WM-Spiel Mexiko - Deutschland!

Sonntag, 15. Juli

CVJM-Sommerevent

Sonntag, 26. August

Spiele im freien (mit andacht)